Musikkabarett | Bayern

Martina Schwarzmann

Genau richtig
Kulturbühne AmBach, Götzis
Dienstag, 31.10. | 20:00

Es ist nun schon eine zeitlang her, dass Martina Schwarzmann uns mit ihrem Programm "Gscheid gfreid" im Freudenhaus besucht hat. Inzwischen füllt sie in Bayern große Theater und Hallen, weshalb wir die Vorarlbergpremiere ihres neuen Programmes "Genau richtig" im großen Saal der Kulturbühne AmBach organisieren.

Und weil dieses Programm so neu ist, dass es dazu noch gar keinen Pressetext gibt, verlassen wir uns darauf, dass Martina auch dieses mal wieder die ausgetrampelten Pfade des Humors verlässt und sicheren Schrittes querfeldein geht. Die mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnete Oberbayerin nimmt einen mit an Orte, an denen die Gedanken noch nie vorher gewesen sind, und wenn einem doch etwas bekannt vorkommt, kann es gut sein, dass man vielleicht gerade in sich geht und sich selbst wiedererkennt...

Zur Künstlerwebsite

€ 28,- | 25,- | 22,- + VVK-Gebühr