Österreich

Martin e Greil

Soundskulptur
Mittwoch, 14.8. | 21:30
Martin e Greil ist ein Komponist und Musiker, der als Research Assistent und Lehrer an der Liverpool School of Art and Design, der John Moores University und am Liverpool Institute for Performing Arts gearbeitet hat und sich durch verschiedene CD Veröffentlichungen, unter anderem gemeinsame Kompilationen mit Yoko Ono, Colin Fallows und Keith Rowe, auch international schon einen Namen gemacht hat. In seiner Klangcollage zur Feuerinstallation im Gütlepark hat er Naturgeräusche wie Wasserrauschen, Regentropfen, Wind, Donner oder Steinschlag neben Geräusche der Tierwelt und des Menschen (z.B. industrielle Klänge) gestellt, die er live an den Aufführungsabenden zu einer Gesamtkomposition verdichten wird.


Jeweils von 21:30 bis ca. 23:00 Uhr im Rahmen der Feuerinstallation im Gütlepark.