Kabarettistische Musikshow | Österreich

Alf Poier & Die Obersteirische Wolfshilfe

This isn’t it
Freitag, 3.9. | 20:00
Die Solokarriere von Alf Poier hat eigentlich zu fünft begonnen, aber aus Kostengründen musste er immer wieder Bandmitglieder entlassen, bis er schließlich alleine auf der Bühne vereinsamte. Nun aber, da er sein 15–jähriges Bühnenjubiläum feiert, hat er  barmherziger Weise wieder eine Band um sich versammelt, um dem geneigten Publikum auf vielfachen Wunsch seine größten Hits präsentieren zu können.
 
Mit der obersteirischen Wolfshilfe wurde das dazupassende Bockorchester für diese begnadete Musik gefunden. Diese reicht vom Songcontesthit „Weil der Mensch zählt“ bis hin zu Heavy Metal und Suizidschnulzen wie „Hoch am Berg“. Eine Bandbreite von der andere Musikgruppen wie Metallica oder die Wildecker Herzbuben nur träumen können. In diesem Sinne bleibt nur zu sagen:
„That night gonna be a good night!“ – Wer nicht kommt muss draußen bleiben!