...weiterlesen

Zeit für Neues

Am 15. Mai 2020 gingen Angelika & Willi Pramstaller in den wohlverdienten Ruhestand und übergaben die Vereinsagenda an Roman Zöhrer, der sich seit über 20 Jahren im Jugend-Kulturbereich in Vorarlberg einen Namen geschaffen hat. Der gelernte Sozial- und Kulturpädagoge ist seit zwei Jahrzehnten aktiv beim Verein Caravan zugehörig, er bekleidete mehrere Jahre die Funktion als Vize-Obmann.
Als Vize-Obfrau wurde Lisa-Marie Berkmann ins Amt gewählt, die sich ebenfalls schon seit einigen Jahren aktiv im Verein engagiert und auch hauptberuflich in der Veranstaltungsbranche tätig ist.

Für die neue Vereinsleitung Roman Zöhrer und Lisa-Marie Berkmann ist es wichtig, Altes zu bewahren, jedoch stetig offen für Neues zu sein. Der Weg, welcher von Willi Pramstaller schon vor Jahren eingeschlagen wurde, möchten die zwei Protagonisten auch zukünftig weiter gehen. Neben Kabarett- und Konzertabenden wird der Schwerpunkt der Programmgestaltung mit Sicherheit auch in den kommenden Saisonen beim zeitgenössischem Circus-, Clown-, Zauber- und Körpertheater sowie Performances aus der ganzen Welt liegen.