Kabarett

Alfred Dorfer

und...
Kulturbühne AmBach, Götzis
Dienstag, 26.3. | 20:00

In seinem neuen Soloprogramm zeigt Alfred Dorfer Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen. Episoden aus der Nachbarschaft dienen als Fenster zur Welt und erlauben auch den Blick in eine Zukunft, in der Idealisten endgültig als nützliche Idioten begriffen werden. Virtuos agiert er in den von ihm erdachten Parallelwelten, spielt mit Rollen und Perspektiven und präsentiert ein temporeiches und inhaltlich sehr komplexes Ein-Mann-Theater. Der inzwischen mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnete Kabarettist zählt zu den wichtigsten Satirikern und Autoren im deutschen Sprachraum, den er als seine Bühne begreift.

Und... ist voraussichtlich mit das Beste, was sich auf Kabarettbühnen im deutschsprachigen Raum in der nächsten Zeit miterleben lässt...“ Rudolf Ogiermann, Münchner Merkur


€ € 27,- / 24,- / 21,- zzgl. VVK-Gebühr
Zur Künstlerwebsite