Konzert

Herbert Pixner Projekt

Jubiläumstour 2020/21
Montforthaus Feldkirch
Montag, 25.10. | 20:00

Begonnen hat das musikalische Experiment rund um den Südtiroler Musiker Herbert Pixner im Jahre 2005. Seither gab es acht Alben, die meisten davon mit Gold- und Platinstatus und über 1500 umjubelte Konzerte im gesamten deutschen Sprachraum.

Herbert Pixner - Diatonische Harmonika, Klarinette,Trompete, Flügelhorn, Saxophon, Percussion
Manuel Randi - diverse Gitarren
Heidi Pixner - Tiroler Volksharfe
Werner Unterlercher - Kontrabass

Mit jazziger Leichtigkeit, augenzwinkernder Souveränität und technischer Brillanz verzaubern die Vollblutmusiker ihr Publikum und feuern ein musikalisches Feuerwerk aus traditioneller alpenländischer Musik, Flamenco, Gipsy-Jazz, Blues, Rock und Worldmusic ab.

„Das alles ist Alpen-Weltmusik ohne kulturelle Beliebigkeit bei gipfelhoher Musikalität. Pixner verkörpert Freiheitsdrang und Romantik-Sturm, Wildheit - und vor allem unbändigen Spaß.“ (Abendzeitung München)

Hier geht's zu den Vorverkaufsstellen.

Zur Künstlerwebsite

€ 45,- / 50,- / 55,- zzgl. VVK-Gebühr

*** Information ***
Die Veranstaltung war ursprünglich für den 15. Oktober 2020 geplant und wurde aufgrund von COVID-19 abgesagt. Bereits gekaufte Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit bzw. können selbstverständlich auch an der jeweiligen VVK-Stelle retourniert werden.