Kabarett → Österreich

Klaus Eckel - AUSVERKAUFT!

Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht
Kulturhaus Dornbirn
Dienstag, 8.11. | 19:30

Liebe Kartenbesitzer:innen,

leider muss die Veranstaltung "Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht" mit Klaus Eckel aus Krankheitsgründen verschoben werden!
Wir haben bereits gemeinsam mit dem Künstler einen neuen Termin gefunden, die Veranstaltung wird am 7. November 2023 im Kulturhaus Dornbirn nachgeholt.

Bereit gekaufte Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit oder können bis 16.12.2022 bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Klaus Eckel auf diesem Weg eine gute Besserung!


Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er kein Tempolimit. Die Pause und er haben sich vor Jahren auseinandergelebt. Jetzt hat er beim IFES (Institut for Eckel Science) eine unabhängige Studie in Auftrag gegeben, welche eindeutig beweist: „Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht“ ...


€ 24,20 / 27,50 / 30,80 inkl. VVK-Gebühren