Jonglage, Musik, Clowning | England, Spanien

Olé

The Flamenco Comedy Show
Samstag, 22.9. | 20:00
ACHTUNG: PAUL MOROCCO IST LEIDER ERKRANKT. ER WIRD VON SEINEM LANGJÄHRIGEN PARTNER BEI LOST LOCOS, RUBEN ALVEAR, VERTRETEN.

The Gypsy Kings go juggling!
 
Paul Morocco und seine wilden Partner müssen eigentlich nicht mehr vorgestellt werden, denn sie haben das Freudenhaus mit ihren verblüffenden Jonglagen und absurden Comedy–Gags schon öfters zum Toben gebracht. Wie diese drei Ausnahmekünstler aus Comedy und Musik, Artistik und Tanz eine dynamische Bühnenshow zaubern, ist schlicht genial – The Gipsy Kings go juggling. Zum YouTube-Trailer.
 
»The Good, the Bad and the Ugly… Wenn die drei Guitarreros zu ihren Instrumenten greifen, verwandeln sich diese in Pulverfässer, an denen schon die Zündschnur lodert. Paul Morocco jongliert auf der Bühne nicht nur mit der Gitarre, sondern auch mit Feuer, Pingpongbällen, Eiern, Zitrusfrüchten- und jeder Menge Mythen zwischen Leidenschaft und Machismo. Im Klamauk zeigt sich das Trio so virtuos wie in der Musik. Es reißt harte Saiten und skurrile Situationen an, zündet ein perkussives Feuerwerk auf Stimmbändern und Cajones und gibt sich zudem wilden Love- and Sex-Assoziationen hin. In diesem Stand-Up stecken viel Genialität, Brustbehaarung und köstlichem Sprachwitz...« Der Tagesspiegel, Berlin


Weitere Termine:

Sonntag, 23.9. 20:00